Suche
Sven 26.12.2014 11:57 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,57 Sterne

Spotify Premium 3 Monate (fast) kostenlos

Spotify LogoMusikalische Weihnachten! Der Marktführer in Sachen Musik-Streaming, Spotify, bietet für 99 Cent 3 Monate Spotify Premium an. Das Angebot namens „Premium Feiertage“ kann nutzen, wer noch kein Premium-Kunde ist und den Service unverbindlich testen möchte. Der Streaming-Anbieter bietet Zugriff auf eine gigantische Sammlung von 20 Millionen Liedern. Diese kann man mit den kostenlosen Clients für iPhone, Mac und dafür vorbereiteten Audiogeräten genießen. Playlists und gespeicherte Künstler stehen auf allen Geräten gleichermaßen zur Verfügung. Noch mehr zu den Funktionen lest ihr in unserem Spotify App Test.

  • Offline-Funkion
  • Werbefreiheit
  • Freie Songauswahl (ohne erzwungenen Random)
Spotify Premium Feiertage

Angebot auf der Spotify-Webseite

Das sind die Features, die Premium-Kunden genießen dürfen. Wer das Paket nicht weiter haben will, bestellt es einfach wieder ab. Spotify ist jederzeit und sofort über die App kündbar. Deswegen können Interessierte ruhigen Gewissens die drei Monate für rund einen Euro ausnutzen. Obwohl die Streaming-Anbieter immer wieder in der Kritik stehen, weil Künstler offenbar zu wenig vom Kuchen abbekämen, bleibt doch festzuhalten: Streaming ist besser als Musik zu stehlen. Und dazu noch legal. Die Künstler bekommen übrigens auch ihr Geld, wenn Ihr Spotify kostenlos nutzt oder das aktuelle Testangebot ausprobiert.