Suche
Sven 16.12.2014 6:04 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Kleine Geschenke für die Mitarbeiter – Apple dankt für den Einsatz

Kleine Geschenke für die Mitarbeiter - Apple dankt für den EinsatzWie jedes Jahr dankt Apple auch dieses Jahr seinen Mitarbeitern für den Einsatz im Namen der Firma. Das berichtet 9to5mac.com  Da kleine Geschenke die Freundschaft (und die Motivation) der Mitarbeiter erhalten, gibt es auch dieses Jahr ein kleines Präsent. Rucksäcke finden die Angestellten diesmal neben einem Dankschreiben in der Post. Die schwarzen Rucksäcke wurden von InCase hergestellt und tragen ein kleines weißes Apple Logo. Offenbar trifft das Design aber nicht jedermanns Geschmack. Wie zu erwarten war, tauchten kurz nach der „Bescherung“ die ersten Exemplare direkt bei eBay auf. Für rund 100 US-Dollar konnte man den Rucksack direkt kaufen.

Zitate aus dem Dankschreiben von Apple:

„Das ist unser Geschenk für Dich. Aber es kann nicht mit dem mithalten, was Du für uns geleistet hast.(…) Du beschenkst uns (mit deiner Leistung), egal ob es Anfang der Saison oder das Ende eines wirklich langen Tages ist. Und Du tust das wieder und wieder.(…) Vielen Dank.“

Apple RucksackOb diese Zeilen wirklich alle Mitarbeiter motivieren, im nächsten Jahr genauso hart zu arbeiten wie in diesem, sei dahingestellt. Apple hält sich aber an die hauseigene Tradition und lässt seinen Angestellten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen. Und ein Notebook-Rucksack im Wert von rund 60 US-Dollar ist nun auch kein schlechtes Geschenk. Wer unserem Amazon-Link oben gefolgt ist, der hat gesehen, dass der Rucksack zwar noch keine Bewertungen hat, aber ziemlich beliebt zu sein scheint – er ist fast ausverkauft.

Auch interessant