Suche
Gregor 20.12.2012 7:30 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

iTV immer konkreter

20121220-073030.jpg

Die Gerüchte werden immer mehr. Es scheint so, als wäre iTV nur noch eine Frage der Zeit.

Wie jetzt wieder aufgedeckt wurde, testet Apple bereits Fernseher in den Display grössen 46 und 55 Zoll. Einige Experten berichten sogar von einer Präsentation im Januar.
Es geht also zügiger als bisher angenommen. Die Nachrichtenseite Focus Taiwan beruft sich hier auf Informationen von Foxconn. Dieser Dienst hat dies allerdings noch nicht bestätigt.

Auch ob man es wirklich schon schaffen wird, das iTV im Januar während der Consumer Electronics Messe in Las Vegas vorzustellen, ist äußerst wage.
Wir können sicher sein, dass Apple anpeilt, ein perfektes Produkt zu liefern. Wenn sich die Planungen bereits im Endstadium befinden sollten, so müsste Apple bereits seit Jahren in der Entwicklung stecken.