Suche
Gregor 14.12.2012 7:23 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Apple Store Berlin – Eröffnung in 2013? Leipzig geplant

Lange Zeit schon muss Berlin auf seinen eigenen Apple Store warten. Geplant ist er seit längerem, nur verschoben wurde die Eröffnung stets.
Es gab wohl grössere Probleme mit dem Innenausbau.
Nun aber wurde angekündigt, dass man den Store im kommenden März eröffnen möchte. Der Apple Store wird im Kurfürstendamm 26 beheimatet sein und soll rund 5000 Quadratmeter groß sein. Er wird sich über vier ganze Etagen erstrecken, es wird also ein Mega Store!
Die Mitarbeiter, die bereits für den Store eingestellt wurden, werden in diesem Jahr noch auf Grund des Weihnachtsgeschäfts in anderen Filialen eingesetzt.

Übrigens: neben Berlin hat sich nun ein weiterer Standort angekündigt. Im kommenden Jahr soll es ebenfalls einen store in Leipzig geben. Hier kann man sich also schon freuen.

20121214-072506.jpg