Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 03.11.2014 6:28 Uhr
News von

2 Bewertungen
5,00 Sterne

Ahrendts: Apple Watch kommt „im Frühjahr“

Quelle: Apple

Angela Ahrendts, Senior Vice President und verantwortlich für alle Verkaufsaktivitäten – egal ob online oder im Apple Store vor Ort – hat in einer Videobotschaft an die eigene Mannschaft als Verkaufsstart das „Frühjahr“ genannt. In ihrer Mitteilung an die Mitarbeiter der Apple Stores, in der zusätzliche Motivation für die kommenden stressigen Weihnachtstage erzeugt werden soll, ging die Deutsche explizit auf Apples kommende Smartwatch ein. Das berichtet 9to5mac.com.

„We’re going into the holidays, we’ll go into Chinese New Year, and then we’ve got a new watch launch coming in the spring.“
„Die Feiertage stehen vor der Tür, das chinesische Neujahresfest und abschließend haben wir da auch noch den Start unserer neuen Uhr im Frühjahr.“
-Angela Ahrendts, Apple’s Senior Vice President für Retail und die Online Stores

Transskript der Videobotschaft. Quelle: 9to5mac.com

Dabei wurde als Verkaufsstart während der vergangenen Pressekonferenz „Anfang 2015“ angegeben. Eine Vorbestellmöglichkeit zu Weihnachten hätten sich Beobachter durchaus gut vorstellen können. Damit wird es wohl nichts werden, denn Apple hat offenbar genug Probleme damit, die Uhr zum Valentinstag 2015 verfügbar zu halten. Woher die Terminschwierigkeiten rühren, ist schwer zu sagen. Offenbar gab es jedoch Probleme mit der Software. Deren Fertigstellung scheint die Apple Watch in Verzug gebracht zu haben.

Meinung: Auch wenn die Apple Watch erst zum 14. Februar kommen sollte – sie wird ein Hit. Die Verlängerung des iPhones am Handgelenk wird so viele Käufer finden, dass das „Verpassen“ des Weihnachtsgeschäfts kein großes Drama werden wird.

 

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen