Suche
Sven 31.10.2014 15:49 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,29 Sterne

Camera+ kostenlos

Camera+ kostenlosCamera+, die beliebte Foto-App ist zum ersten Mal seit Jahren wieder kostenlos erhältlich. Möglich macht das die Apple Store App. Startet man die App und tippt unten auf den Button „Stores“, dann kann man das große Camera+ – Logo kaum noch übersehen. Ein weiterer Druck auf „Zum kostenlosen Download“ holt euch den Gratiscode. Nun nur noch im Folgebild auf „Code einlösen“ rechts oben tippen und schon startet der Download.

Die ultimative FotoappCamera+ zeichnet sich durch einen überragenden Funktionsreichtum aus. so kann man viel präziser als mit der von Apple ausgelieferten Anwendung den Bildfokus ändern und dem geschossenen Bild einfach Effekte hinzufügen. Auch die Einstellungen zum Teilen von Fotos sind viel reichhaltiger als bei Apples Standard-App. Normalerweise werden für Camera+ rund 2,70 Euro fällig. Auch wenn ihr die App regulär über den App Store bezieht, kostet sie noch etwas. Der Weg über die kostenlose Apple Store App lohnt sich also.

Meinung: Immer wieder verschenkt Apple kostenpflichtige Apps. Bleibt man am Ball kann man viele nützliche Apps kostenfrei abgreifen. Wir informieren euch in loser Folge über diese Aktionen. Nutzt ihr sie? Wir sind gespannt auf eure Antwort in unseren Kommentaren.

Camera+
Preis: 3,49 €+