Suche

iOS 7 Jailbreak & iOS 6 Jailbreak

Die aktuelle untethered Jailbreak Software für iOS 6.0 – iOS 7.x Jailbreak. Jede Version von iOS 6 & iOS 7 ganz einfach jailbreaken. Falls ihr euch unsicher seid, was ihr grundsätzlich für einen Jailbreak benötigt und beachten müsst oder noch mal nachlesen wollt, was ein Jailbreak überhaupt ist, schaut doch einfach auf unserer Seite iPhone Jailbreak vorbei.

Die aktuellste Software für Windows, Linux oder Mac OS X findet ihr stets auf der Webseite des iPhone Jailbreak Teams evasi0n.

Aktuelle iPhone Jailbreak Software herunterladen: http://evasi0n.com/

Die iOS 6 Jailbreak Software kann alle iOS 6.0, 6.0.1, 6.0.2, 6.1, 6.1.1, 6.1.2 sowie iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2 und 7.0.3 Geräte freischalten.

So geht der iPhone Jailbreak

  1.  Aktuellste iTunes Software installieren
  2. iPhone per USB Kabel mit dem Computer verbinden
  3. iTunes öffnen, das iPhone auswählen und ein Backup erstellen
  4. iPhone Codesperre deaktivieren (Einstellungen – Allgemein – Code-Sperre)
  5. iTunes Backup Passwor deaktivieren
  6. evasi0n Jailbreak Software herunterladen
  7. Alle Apps auf dem iPhone schlissen & Homebildschirm aufrufen
  8. iTunes schliessen und Jailbreak Software öffnen
  9. „Jailbreak“-Knopf in der Software drücken (Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern, nicht unterbrechen)
  10. Auf dem iPhone erscheint eine Meldung, diese bestätigen um den Jailbreak Vorgang fortzusetzen
  11. Nachdem der Jailbreak Vorgang abgeschlossen ist, erschein ein Cydia Icon auf dem Homescreen. Dieses Icon anklicken und warten bis sich die Software aktualisiert hat. („Reloading Data“ erscheint für ein paar Sekunden und verschwindet – dann ist der Vorgang beendet)
  12. Nun können nach belieben Apps aus dem Cydia Store und Software installiert werden

Die aktuellste Jailbreak Version findet ihr auf unserer Seite iOS 9 Jailbreak.

Auch interessant

2 Bewertungen
4,50 Sterne