Suche
Katharina Apps von

7 Bewertungen
4,43 Sterne

Fußball Ergebnisse würfeln mit Erfolg

Bundesliga-Ergebnisse tippen mit einem Würfel? Klingt erst mal willkürlich, der Ergebnis Würfel ist aber mit den Statistiken aus 50 Jahren Bundesliga gefüttert und würfelt nicht nur häufige Ergebnisse, sondern auch noch wie häufig diese statistisch auftreten. Wenn ihr mit statistischer Unterstützung tippen wollt, oder einfach keine Ahnung von Fußball habt, ist der Ergebnis Würfel auf jeden Fall einen Versuch wert.

Die Ergebnisse hätte ich auch würfeln können

iPhone in die Hand, App öffnen und schon könnt ihr würfeln. Ob ihr lieber wirklich das iPhone schüttelt oder den Würfel antippt ist egal, das Ergebnis gibt es sofort. Jeder Statistik Fan kann mit einem Tipp auf das gelbe i nachschauen, wie häufig das Ergebnis in den letzten 50 Jahren insgesamt vorgekommen ist.

Auf Platz eins liegt das Unentschieden mit 1:1 während 0:0 auf Platz 5 liegt und 998 mal von 1963 bis 2013 vorgekommen ist. Das Ergebnis 12:0 gab es im Vergleich nur einmal in den 50 Jahren. Da wundert es nicht, das beim testen vor allem Ergebnisse von den ersten 4 Plätzen gewürfelt wurden.

Bewertung

Eine Runde würfeln und schon hat man die Ergebnisse. Das ist denkbar einfach und die Übersicht über die Bundesliga Ergebnisse mit Rangfolge nach deren Häufigkeit zeigt, dass die Würfelergebnisse nicht einfach wahllos aus der Luft gegriffen sind.

Das einzige Manko ist ein fehlendes Update, damit auch die Ergebnisse der letzten Jahre mit in die Statistik aufgenommen werden, aber bei 50 Jahren Statistik machen 3 Jahre auch nicht viel aus.

Eine tolle Idee mit passendem Design, einem durchdachten Ergebnis Algorithmus und Würfelspaß. Wir können die App nur empfehlen!

Ergebnis Würfel
Preis: 1,09 €