x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

Anrufliste verlängern & ältere Einträge anzeigen

181.900 Aufrufe • Lesezeit: 1 Minuten

iphone telefon app logoIhr seid auf der Suche nach einem bestimmten Anruf, könnt ihn aber in der Anrufliste nicht mehr finden? Dann hat das iPhone diesen wahrscheinlich ausgeblendet. Das iPhone speichert zwar jeden ausgehenden, eingehenden und verpassten Anruf, zeigt aber nur die rund 100 letzten an. Mit diesem Trick könnt ihr auch auf ältere Einträge zugreifen.

iPhone Anrufliste erweitern

Telefon-App → „Anrufliste“ → Eintrag nach links wischen → „Löschen“

Damit euch das iPhone ältere Einträge anzeigen kann, müsst ihr nur die neueren löschen. Geht dazu in die Telefon-App auf eurem iPhone und wählt den Tab „Anrufliste“. Ihr könnt nun Einträge entfernen, indem ihr die jeweilige Zeile nach links wischt und den Vorgang mit einem Tipp auf „Löschen“ bestätigt. Alternativ könnt ihr den Eintrag einfach komplett nach links wischen, um ihn aus der Liste zu entfernen.

iPhone Anrufliste verlängern

Tipp: Das könnt ihr tun, wenn ihr fremde Anrufe in der Anrufliste habt!

Es sollten nun – je nachdem wie viele Einträge ihr gelöscht habt – einige ältere Einträge am Ende der Liste nach oben gerutscht sein. Diese sind jetzt wieder sichtbar und können angewählt werden.

Mehr zum Thema
iPhone Telefonieren VPN

iPhone Tricks, die ich bisher NICHT kannte! 🤯

iPhone-Tricks.de als App

Empfange gratis coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store

Per App oder E-Mail Newsletter!