Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
DanielG Tipps & Tricks von

11 Bewertungen
4,18 Sterne

iOS 10 Jailbreak – Download Status und Anleitung

iOS 9 Jailbreak Am 07. Juni hat Apple iOS 10, auf der WWDC 2016, offiziell den Nachfolger von iOS 9 präsentiert. Im Anschluss der Keynote, wurde auch die erste Beta Version, für eingetragene Entwickler zum Download bereitgestellt. Die finale Version von iOS 10, erscheint aber frühestens mit dem Release des neuen iPhone 7 im September. Im Internet ist ein Video aufgetaucht, indem zu sehen ist, wie der Hacker iH8sn0w erneut beweist, dass sein programmierter Jailbreak auch mit den kommenden iOS Versionen verwendet werden kann. Apple Fans warten bereits seit geraumer Zeit auf einen neuen Jailbreak für das iPhone. Der letzte funktionierende Jailbreak wurde für die Version 9.1 veröffentlicht. Wie das Video von iH8sn0w belegt, konnte Apple die Sicherheitslücke, die der Hacker gefunden hatte, immer noch nicht schließen. Große Chancen auf einen Download seines Tools, können wir aber erstmal nicht erwarten. Der Hacker iH8sn0w konnte bereits zum Release von iOS 9 einen funktionierenden Jailbreak präsentieren. Eine Veröffentlichung des Tools, das anderen den Jailbreak ermöglicht hätte, gab es aber nie.

Status zum iOS 10 Jailbreak:

Wir informieren euch auf dieser Seite immer über den aktuellen Status zum iOS 10 Download. Sollte dieser möglich sein, werden wir ihn sofort verlinken und euch erklären wie der Jailbreak ausgeführt werden kann.

Derzeit kann noch kein Jailbreak gedownloadet werden.

Wer noch eine ältere iOS 9 Version besitzt, der kann diese auch noch jailbreaken. Damit ihr euch keine Sorgen machen müsst, haben wir für euch eine passende Anleitung erstellt.


iPhone-Tricks.de Magazin