Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Daniel Tipps & Tricks von

10 Bewertungen
4,00 Sterne

Datum anzeigen auf Snapchat-Fotos

Datum anzeigen auf Snapchat-FotosSnapchat-User kennen sicher die meisten Basis-Funktionen des beliebten Instant-Messaging-Dienstes und haben vielleicht auch schon einige versteckte Snapchat-Features kennengelernt. Wahrscheinlich wisst ihr bereits, dass sich auf einem Foto in Snapchat die aktuelle Uhrzeit anzeigen lässt. Wusstet ihr aber, dass sich auch das Datum einblenden lässt? So funktioniert’s…

Datum anzeigen auf Snapchat-Fotos

Snapchat-Foto machen

Filter und Effekte lassen sich in Snapchat erst auf erstellte Fotos anwenden und können nicht schon in der Kamera-Ansicht hinzugefügt werden. Knipst zuerst also ein Foto, das ihr mit dem heutigen Datum versehen wollt, indem ihr auf den großen Auslöser unten in der Mitte tippt.

Snapchat-Foto machen

Datum anzeigen

Wischt nun am Foto so oft nach links, bis ihr beim Uhrzeit-Filter angelangt seid. Tippt auf die Uhrzeit, um anstelle der Uhrzeit das heutige Datum anzuzeigen. Tippt erneut, um das Datum in einem anderen Format anzuzeigen.

Datum anzeigen

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen