Suche
Daniel Tipps & Tricks von

5 Bewertungen
4,80 Sterne

Star Wars: Episode VII – Exklusive iPhone Wallpapers

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ lässt die Herzen von Star Wars Fans im Moment höher schlagen. Die siebte Episode setzt 30 Jahre nach dem Sieg über Darth Vader an und stellt die Galaxie vor eine neue Bedrohung. Während sich Fans noch bis zum 17. Dezember 2015 gedulden müssen, um die Fortsetzung des beliebten Weltraum-Epos in den deutschen Kinos zu sehen, gibt’s schon jetzt neue Wallpaper, die vom neuen Star-Wars-Film inspiriert sind und die euch das Warten auf den 17. Dezember ein wenig versüßen sollen.

Star Wars Wallpaper einstellen für Lockscreen & Homescreen

Einstellungen > Hintergrundbild > Neuen Hintergrund wählen > Alle Fotos

Um auf eurem iPhone einen neuen Hintergrund festzulegen, öffnet ihr die Einstellungen und tippt auf „Hintergrundbild“. Dort tippt ihr auf „Neuen Hintergrund wählen“ und anschließend auf „Alle Fotos“.

Nachdem ihr einen beliebigen Wallpaper ausgewählt habt (die exklusiven Star Wars Wallpapers findet ihr weiter unten!), könnt ihr noch festlegen, ob dieser als „Standbild“ oder „Perspektive“ angezeigt werden soll. Wählt ihr „Standbild“, wird der Wallpaper als herkömmliches Hintergrundbild angezeigt. „Perspektive“ bedeutet, dass sich der Hintergrund abhängig von der Neigung eures iPhones ein wenig mitbewegt und einen dreidimensionalen Effekt erzeugt. Wir finden, gerade zu Star Wars passt die perspektivische Anzeige hervorragend! Probiert’s am besten selbst aus.

Natürlich könnt ihr den Ausschnitt beliebig verändern, indem ihr den Wallpaper mit einem Finger bewegt oder mit zwei Fingern (pinch to zoom) vergrößert oder verkleinert.

Tippt auf „Sichern“, sobald ihr fertig seid.

Ihr könnt jetzt noch auswählen, wo der Wallpaper angezeigt werden soll („Sperrbildschirm“, „Home-Bildschirm“ oder „Beide“).

Star Wars: Episode VII – Wallpapers

Die folgenden 9 Wallpapers stammen von iDeviceArt, einer Website, die zahlreiche stylische Wallpapers für iPhones und Macs zum Download bereitstellt, und wurden nicht von uns erstellt!

Klickt auf die Vorschaubilder, um die jeweiligen Wallpapers in Originalgröße anzuzeigen und speichern zu können.

Tipp: Ruft diese Seite am besten auf eurem iPhone auf, um die Wallpapers direkt zu speichern und als Hintergrundbilder festlegen zu können!