Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Daniel Tipps & Tricks von

9 Bewertungen
3,67 Sterne

Alle installierten Apps am iPhone anzeigen

Den Slogan „There is an App for that“ hat sich Apple bereits markenrechtlich schützen lassen und bewirbt damit den App Store. Diese Aussage ist tatsächlich sehr nahe an der Realität, da es inzwischen für nahezu alles eine App im App Store gibt. Wer entsprechend fleißig neue Apps herunterlädt, stößt aber irgendwann auf die Kapazitätsgrenzen seines iPhone. Und je mehr Apps ihr auf eurem iPhone installiert habt, desto unübersichtlicher wird das Ganze. Abhilfe schafft hier natürlich einerseits das Erstellen von Ordnern.

Ab einer gewissen Anzahl von Apps wird aber auch das Durchsuchen von Ordnern mühsam. Aus diesem Grund möchten wir euch zeigen, wie ihr mit einem einfachen Trick alle auf eurem iPhone installierten Apps in Form einer Liste anzeigen könnt. 

Link-Tipp: Aktuelle kostenlose iPhone 7 Gewinnspiele

App Store ganz einfach nach euren „Käufen“ durchsuchen

Um eine Liste aller installierten Apps anzuzeigen, müsst ihr nur den  App Store öffnen. Denn dort befindet sich eine Liste alle installierten Apps, auch wenn diese vielleicht etwas unpraktisch zu finden ist. Denn wenn ihr unten in der Menüleiste auf „Updates“ tippt, könnt ihr danach einfach in den Menüpunkte „Käufe“ gehen. Denn dort werden nicht nur, wie der Name vermuten lassen würde, die Apps angezeigt, welche etwas gekostet haben, sondern jede dir ihr je gedownloadet habt. Wählt ihr dann oben einfach „Alle“ aus, zeigt euch die Liste alle Apps an, welche sich auf eurem iPhone befinden.

 

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen
  • Helmut Hintz

    Danke für den Tip mit der Spotlight-Suche, so habe ich meine verschwundenen „Kontakte App“ im Ordner „Auto“ gefunden und wieder zurück auf den Homebildschirm verschoben.
    Danke!!!
    Helmut